Wow

Bahati Venus: Heiße Genesungswünsche für Lugner

Teilen

Im Latex-Kleid schickt Kolibri Bahati die besten Wünsche an Baumeister Richard Lugner.

Für seine Fans und seinen Streichelzoo war es ein Schock, als es plötzlich hieß: Baumeister Richard Lugner liegt im Krankenhaus.

Richard Lugner: Es geht aufwärts

Er  rutschte  auf der Toilette aus und brach sich den Oberschenkelknochen; ein unangenehmer Unfall. Er müsse einige Wochen im Krankenhausbett liegen bleiben, damit alles wieder zusammenwachse, ließ Lugner verlautbaren. Doch seit einigen Tagen geht es mit dem Befinden des Baumeisters wieder aufwärts! Lugner fühle sich gut und könne sogar schon ein bisschen arbeiten. Nun bekam Richard eine ganz besondere Videobotschaft. Von seinem Ex-Tierchen "Kolibri" Bahati Venus. Dank ihrer Inbrunst wird Lugner sicherlich ganz schnell wieder ganz gesund...

Video zum Thema: Heiße Genesungswünsche für Richard Lugner

"Kolibri" Bahati: Die besten Wünsche

Bahati über das Video: "Ich war geschockt über diese Nachricht, aber weiß, dass Richard ein Stehaufmännchen ist! Gerade ist es nicht möglich ihn persönlich im Krankenhaus zu besuchen. So bin ich einfach in die Lugner City gefahren, hab mir dort im Orion ein passendes Kostüm geholt, und dieses Video für ihn aufgenommen. Vielleicht zaubern meine selbstüberlegten Reime ja ein Lächeln auf seine Lippen und geben ihm Kraft, damit er bald wieder gesund und munter nach Hause kommt!"
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo