Barbara Meier: Erster Auftritt nach Baby-Pause

Model-Mama beim Klima-Gipfel

Barbara Meier: Erster Auftritt nach Baby-Pause

Erst vor zwei Monaten erblickte ihre kleine Tochter das Licht der Welt. 

Wichtig. Es muss schon ein wichtiger Anlass sein, wenn Model-Mama Barbara Meier aus ihrer Baby-Pause zurückkommt. Gestern war es dann so weit und Meier absolvierte ihren ersten öffentlichen Auftritt als Mama beim Austrian-World-Summit-Klimagipfel in der Spanischen Hofreitschule – allerdings ohne Töchterchen Marie-Therese.

Stilsicher. Ihr Ehemann Klemens Hallmann ist einer der größten Unterstützer des Klima-Gipfels und war als Redner ebenso wie zahlreiche heimische Politiker (siehe S. 9) vor Ort.

Beim anschließenden „Climate-Kirtag“ am Wiener Heldenplatz hatten sich weitere VIPs wie das Schauspiel-Ehepaar Lilian Klebow und Erich Altenkopf sowie Ski-Kaiser Franz Klammer, Schauspieler Philipp Hochmair & Co. angekündigt.