Meier entwirft Kollektion

Barbaras Mama-Mode für Diskonter

Teilen

Fans des feschen Models und ihrer Mode müssen sich aber noch ein wenig gedulden. Zu kaufen gibt es die Sachen erst am Frühjahr 2021.

Working Mum. Obwohl sie selbst gerade kurz vor der Niederkunft steht, lässt sich Topmodel Barbara Meier es aber nicht nehmen, noch schnell eine eigene und vor allem nachhaltige Modekollektion auf den Markt zu bringen. „Mini-Me“ nennt sich die Linie, die für Frauen und Babys in die Lidl-Filialen kommen wird. Fans des feschen Models und ihrer Mode müssen sich aber noch ein wenig gedulden. Zu kaufen gibt es die Sachen erst am Frühjahr 2021.
 
Baby-Countdown. Bis dahin wird sich Meier erst einmal intensiv um ihr erstes Baby kümmern, das bereits in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken soll.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo