Laureus-Awards

Bettgeflüster und schöne Aussichten

Teilen

Lilly Becker ließ bei den Laureus Awards in Kitz tief blicken.

Die Stars tummelten sich am blauen Teppich des siebenten Laureus Medien Awards im Grand Tirolia Golf und Ski Resort in Kitzbühel. Allen voran Boris Becker, der versuchte, mit seinem Gipsbein für die Fotografen zu posieren. Der ehemalige Profi-Sportler kuriert nämlich gerade einen Mittelfußbruch aus. „Ich hab versucht, Tennis zu spielen“, scherzte der Olympia-Sieger über seine Verletzung. Die meisten Blicke zog dann aber seine Ehefrau Lilly auf sich. Die Beauty erschien im weit ausgeschnittenen Mini-Kleid und verdrehte so manchem männlichen VIP den Kopf. Selbst Urgestein Franz Beckenbauer konnte sich dieser Aussichten nicht erwehren. Lilly selbst verriet bei der After-Show-Party dann noch, dass Söhnchen Amadeus sich im nächsten Jahr vielleicht auf ein Geschwisterchen freuen darf: „Wir arbeiten daran!“

Stars beim Laureus Media Award in Kitzbühel - Becker & Co. FOTOS

Der Laureus Media Award zog Promis nach Kitz.

Boris Becker kam auf Krücken, Gattin Lilly mit Dekolleté.

Ski-Ass Franz Klammer.

Franz Beckenbauer und Andrea Kaiser.

Wahl-Kitzbühelerin Maria Höfl-Riesch und Ehemann Marcus Höfl.

Ex-Boxer Axel Schulz mit seiner Patricia.

Sichtlich glücklich.

Jens Lehmann und Conny Lehmann.

Sabine Christiansen und Norbert Medus.

Norbert Dobeleit und Tamara Sedmak.

Jens Dieckmann.

Auf der Bühne: Vitali und Wladimir Klitschko.

Axel Schulz hatte derweil Mühe, seine Finger von Ehefrau Patricia zu lassen. Auch Maria Höfl-Riesch schwebte mit ihrem Mann Marcus auf Wolke sieben. Wie sieht es mit Kinderplanung aus? „Wir lassen uns noch bis nach Olympia Zeit“, so die Weltcup-Gesamtsiegerin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars beim Laureus Media Award in Kitzbühel - Becker & Co. FOTOS

Der Laureus Media Award zog Promis nach Kitz.

Boris Becker kam auf Krücken, Gattin Lilly mit Dekolleté.

Ski-Ass Franz Klammer.

Franz Beckenbauer und Andrea Kaiser.

Wahl-Kitzbühelerin Maria Höfl-Riesch und Ehemann Marcus Höfl.

Ex-Boxer Axel Schulz mit seiner Patricia.

Sichtlich glücklich.

Jens Lehmann und Conny Lehmann.

Sabine Christiansen und Norbert Medus.

Norbert Dobeleit und Tamara Sedmak.

Jens Dieckmann.

Auf der Bühne: Vitali und Wladimir Klitschko.

Vogue Fashion Fund Awards 2011

Amanda Seyfried

Designerin Donna Karan

Zoe Kravitz

Olivia Wilde

Brooklyn Decker

Doutzen Kroes

Joan Smalls

Anna Wintour

Jared Kushner und Ivanka Trump

Designerin Tory Burch

Chloe Moretz

Vera Wang

Ivanka Trump

Designer Zac Posen

Zoe Kravitz & Alexander Wang

Anna Wintour & Desigenr Calvin Kelin

Model Liya Kebede

Model Elisa Sednaoui

Model Coco Rocha

Eva Longoria @ Hollywood Style Awards

Hollywood Style Awards 2011

Kendall & Kylie Jenner

Elizabeth Stewart, Selma Blair & Kristin Davis

Eva Longoria

Kendall Jenner

Jaime King

Alice Eve

Kendall Jenner, Khloe Kardashian & Kylie Jenner

Andrea Riseborough

Serena Williams

Kristin Davis

Chloe Moretz

Jaime King &Chloe Moretz

Rose McGowan

Mandy Moore

Khloe Kardashian

Selma Blair