shriver 2011 Governors Awards

Arnies Ex-Frau

Shriver glänzt bei Governors Awards

Artikel teilen

Shriver ließ mit glanzvollem Auftritt ihr Scheidungs­drama vergessen.

Für Maria Shriver (56) gab es nach der schmerzlichen Trennung von Arnold Schwarzenegger zuletzt genügend Gründe, wirklich todtraurig dreinzusehen. Doch nun zeigte sich die Nichte der Präsidentenlegende John F. Kennedy wieder von ihrer strahlendsten Seite: Shriver sorgte bei der Gala Governors Awards am Wochenende für Köpfedrehen und Gemurmel, als sie im eleganten Ballkleid und mit gelöstem Lächeln den roten Teppich entlangschritt.

Neue Arnie-Bio
Geehrt wurden unter anderem Busenfreundin Oprah Winfrey. Ex-TV-Korrespondentin Shriver kehrte zuletzt zu ihrer journalistischen Arbeit zurück, sie hilft Talkqueen Oprah auch beim Start eines neuen TV-Kanals. Shriver reichte die Scheidung ein, als Arnies Geheimkind Joseph (14) mit der Putzkraft aufflog.

In seiner Bio Total Recall
beschreibt Arnie seine Ex-Gattin in höchsten Tönen, hieß es. Doch er rechnet mit JFK-Tochter Caroline Kennedy ab. Die hätte stets über die Beziehung gelästert, würde Arnie in dem Buch behaupten. Sie hätte sogar die
Versöhnung mit Maria
torpediert.

Lesen Sie auch

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo