Blecha ist wieder Single

Liebes-Aus

Blecha ist wieder Single

Der Filmproduzent und die Designerin gehen endgültig getrennte Wege.

Wie ÖSTERREICH bereits Ende Juli berichtete, kriselte es schon länger in der Beziehung von Filmproduzent Norbert Blecha (66) und seiner Monika Zechner. Nach nur vier Monaten stand die Liebe schon vor dem Aus. „Das war die kürzeste Beziehung ever“, resümierte Zechner damals. Blecha selbst wollte da von einer Trennung noch nichts wissen. „Ich habe beschlossen, ihr noch eine zweite Chance zu geben“, so der umtriebige Filmemacher hoffnungsfroh.

Vorbei. Doch auch das brachte anscheinend nichts mehr. Jetzt ist es nämlich offiziell. Blecha ist wieder Single und die Beziehung ist Geschichte. Wer den Jetset-Playboy kennt, weiß aber, dass er sicher nicht lang allein sein wird. (man)