Buday

Spira-Show

Buday sucht einen Mann

Schrill und schräg, aber Wiener Gesellschafts-Journalistin ist Single.

Sie bewegt sich als Society-Reporterin täglich auf den glamourösesten Festen des Landes und ist wegen ihres schrillen Kleidungsstils selbst eine kleine Berühmtheit. Doch am Montag ist Andrea Buday (49) nicht als Gesellschafts-Journalistin zu bewundern, sondern als liebeshungriger Single in Elizabeth T. Spiras Liebesg’schichten und Heiratssachen (20.15 Uhr, ORF 2).

Kuppelshow

Obwohl sie nach eigener Aussage „immer verliebt ist“, sucht die in Wien lebende Oberösterreicherin nun über die ORF-Kuppelshow nach einem „liebenswerten, humorvollen Mann“ an ihrer Seite. Buday, in jungen Jahren schon einmal zwei Jahre verheiratet, hofft sogar auf einer neuerliche Hochzeit: „Weil ich gerne Feste feiere“. Was sie nicht mag: „Witzeerzähler, die sind schrecklich.“