Stamboli: Miss Austria beim Venen-Doc

Arzt-Besuch

Stamboli: Miss Austria beim Venen-Doc

Vorsorge: Dr. Ernst Wandl untersucht unsere schöne "Miss" Carmen Stamboli.

Etwa 25 Prozent der Menschen leiden an Krampfadern. Auch unsere schöne Miss Austria Carmen Stamboli ließ sich jetzt bei Venen-Arzt Dr. Ernst Wandl behandeln. „Ja, ich wollte einmal checken lassen, ob bei mir alles in Ordnung ist“, so die Beauty. „Vorsorge schadet schließlich nie!“

Diagnose: Ihre Gazellenbeinchen sind vollkommen in Ordnung. Zum Glück, denn die 27-Jährige ist derzeit dick im Geschäft und wird uns demnächst als österreichisches Aushängeschild auf der Fashion Week in Zürich vertreten.

Diashow: Krampfader-Vorsorge Carmen Stamboli: Miss Austria beim Venen-Doc

Krampfader-Vorsorge Carmen Stamboli: Miss Austria beim Venen-Doc

×