Pressefotos

Think Green

Miss Austria für greenEXPO in Öko-Mode

Neun Missen bei Catwalk-Show am Freitag, 24. Juni,  bei "greenEXPO" in Wien.

Öko-Mode ist schon lange nicht mehr Jutesack und Birkenstock – sie kann auch sehr sexy sein! Das beweist Georg Kindel, Veranstalter der ersten Zukunftsmesse greenEXPO11, die von 24. bis 26. Juni am Wiener Heldenplatz erstmals über die Bühne geht.

Mit dabei: Miss Austria Carmen Stamboli . Sie und acht weitere Missen (darunter Vorgängerin Valentina Schlager) schlüpfen in Öko-Mode von Eco Fashion und präsentieren sie am Freitag (24. Juni) ab 15 Uhr auf dem Catwalk. "Man sollte nicht nur beim Essen oder wenn man ins Auto steigt nachdenken, sondern auch, wenn man sich ein T-Shirt oder Kleid anzieht, wissen, wie es produziert wurde", so Stamboli.

Über 15 grüne Designer zeigen bei der Zukunftsmesse greenEXPO11 ihre Mode. Dazu lockt auch ein Stylecorner mit Biokosmetik.