Miss Austria

Stamboli: "Ich will zur Miss World"

Mission "Miss World": Seit Donnerstag trainiert Carmen Stamboli dafür.

Nach dem strengen Miss World-Reglement (die Wahl steigt im Herbst) ist Miss Austria Carmen Stamboli mit knackigen 27 Lenzen zu "alt".

Unbeirrt davon (das Alterslimit liegt bei 26 Jahren) hat sie seit gestern im Fitness-Tempel John Harris ihr Training für die Wahl zur schönsten Frau der Welt aufgenommen.

"Ich trainiere jetzt drei bis vier Mal pro Woche. Ich will dorthin und rechne zu 99,9 Prozent damit, weil ich positiv denke!" Wenn es nicht klappt, würde aber doch die eine oder andere Träne fließen. "Mein Fahrplan ist klar – ich will zur Miss World!"

John Harris-Boss Ernst Minar dazu: "Ein Alterslimit in der heutigen Zeit ist nicht okay. Vielleicht wird der Fall unserer Miss Austria ja Anlass dafür, dieses Limit zu überdenken!" Wir drücken jedenfalls die Daumen!