Bernhard KOHL & Tatjana

Baby on Bike

Kohl: Baby-Tochter Mariella ist da!

Artikel teilen

49 cm groß, 3.200 Gramm schwer – der ganze Stolz von Papa Bernhard Kohl.

"Es ist alles gut gelaufen. Ich bin überglücklich und meinen beiden Frauen geht es gut", verkündet Ex-Radler Bernhard Kohl (29) in ÖSTERREICH seinen privat wohl größten Triumph: Am Mittwochmorgen kam sein erstes Kind zur Welt. Ehefrau Tatjana (29) schenkte ihm eine gesunde Tochter. "Wir werden sie Mariella nennen", verrät Kohl.

Happy End
Vor drei Jahren hatte er die Wiener Sekretärin kennen und lieben gelernt, zwei Jahre später folgte die Hochzeit – und jetzt das erste Kind. Und bei dieser Love-Story, die selbst den Doping-Skandal überstand, wird es wohl bei einem Sprössling nicht bleiben.

Baby 2: Niedermeyer
Auch Christian Niedermeyer (57) wird heuer Vater. Seine Freundin Petra Müllner (28) ist im sechsten Monat schwanger. Nach Hochzeit, Scheidung und der Versöhnung krönt das Baby nun ihr neues Glück. Eine zweite Hochzeit sei nicht geplant, so Niedermeyer zu ÖSTERREICH. "Ich denke, ein Kind bindet mehr aneinander als dieser Fetzten Papier." Dass es ein Bub wird, kann er noch nicht bestätigen. "Man kann es noch nicht hundertprozentig feststellen."

Es wäre sein vierter Sohn – für Petra ist es das erste Kind –, im Oktober soll es zur Welt kommen. Nur als später Vater will Niedermeyer nicht bezeichnet werden: "Das ist nur wegen der Zahl, ansonsten fühle ich mich jung genug."

Lesen Sie auch

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo