20161120_66_85700_161120_MI_070_Cathy_Lugner_Disneyland_Paris.jpg

Ihre Erlebnisse heute im oe24.TV

Cathy erobert Disneyland

Teilen

Österreichs First Blondine tourt durch Disneyland und oe24.TV ist live dabei.

Die Sonne scheint ihr ins Gesicht, die Kugeln am Weihnachtsbaum glänzen im Hintergrund und Daisy und Donald Duck versprühen Liebe pur. Cathy Lugner (26) sieht man die Strapazen der letzten Monate gar nicht mehr an. Kein Wunder, sie ist auch am wohl sorgenfreiesten Ort der Welt -im Disneyland Paris.

Weihnachtsshows und Disney-Shootings

Ablenkung. Die märchenhafte Umgebung tut Cathy sichtlich gut und Töchterchen Leonie (8) strahlt bis über beide Ohren. Gestern früh starteten die beiden ihr Abenteuer durch die Welt von Mickey Mouse & Co. Erst gab es ein ausgiebiges Frühstück im Disney-Schloss, dann hatten die beiden Gelegenheit, sich mit Daisy, Donald, Mickey, Minnie und Goofy shooten zu lassen. Der tollpatschige Hund ließ es sich auch nicht nehmen, gleich vor Cathy auf die Knie zu fallen und ihr einen Heiratsantrag zu machen. Auf Instagram postete sie das Beweisfoto und schrieb darunter: "Wenigstens einer will mich heiraten." Danach verfolgte sie gemeinsam mit ihrer Tochter diverse Disney-Weihnachts-Shows.

Highlight. Ein paar Fahrten mit den Disney-Attraktionen waren auch noch drinnen und nach einem langen, aufregenden Tag wurden die beiden zum Weihnachtsdinner im Hotel Auberge de Cendrillon gebeten. Als krönender Abschluss diente die Disney Dreams-Show, nach der Cathy und Leonie bestimmt schöne Träume hatten. Was sie sonst noch erlebt haben, sehen Sie heute ab 12.30 Uhr auf oe24.TV.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.