Cathy Lugner Naked Attraction

Familienstreit

Cathy nackt im TV: Familie ist sauer

Teilen

Die heiße Ex von Richard Lugner zeigt sich demnächst hüllenlos.

Cathy Lugner ist weiter auf der Suche nach der großen Liebe. Nach dem Liebes-Aus mit Baulöwe Richard Lugner geht sie jetzt völlig neue Wege: Sie nimmt an der Dating-Show " Naked Attraction " auf RTL II teil und wird dort völlig nackt zu sehen sein.

Meine Entscheidung

Während die männlichen Fans den Ausstrahlungstermin der Show herbeisehnen, ist ihre Familie alles andere als begeistert von Cathys Nackt-Auftritt . Das gestand die 28-Jährige gegenüber Promiflash. Zwar versteht sie den Ärger, Rücksicht nimmt sie darauf aber nicht: "Ich treffe grundsätzlich meine Entscheidungen selbst. Ich hatte einfach Bock darauf, da mitzumachen."

"Naked Attraction - Dating Hautnah" mit Cathy Lugner am 5. Februar, 22.15 Uhr auf RTL II

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.