Date

Cathy und Richie: Geheimtreffen!

Teilen

Das Ex-Paar traf sich zum Frühstück in der Lugner City.

Was hat da ein Leserreporter erspäht? Cathy und Richard Lugner haben sich am 22.12. in der Lugner City zum Frühstück getroffen...

Zweites Date

Das Ex-Paar, das immer wieder betont, wenig Kontakt zu pflegen wurde in den vergangenen 14 Tagen nun schon zum zweiten Mal gesichtet. Ein Schelm, wer jetzt denkt, dass sich da vielleicht wieder etwas anbahnen könnte...  Cathy , die derzeit Single ist, hat jüngst gesagt, dass ihr Sommerflirt nur auf ihr Geld und den Namen aus war. Unter diesen Umständen bliebe sie freilich lieber allein. Bei einem Liebes-Comeback mit Richie müsste sie sich über diese zwei Aspekte nicht den Kopf zerbrechen. Der Baumeister hat schließlich den gleichen Namen sowie genug Geld... 

Lugner
© ÖSTERREICH
× Lugner

Die Ex-Partner unterhielten sich angeregt.

Urlaub

Richard Lugner scheint allerdings mit einer anderen Dame anbandeln: Mit  Bojana  soll er bald nach Mauritius fliegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo