Chiara Pisati: "Habe sehr viel geweint"

Jetzt in SEITENBLICKE

Chiara Pisati: "Habe sehr viel geweint"

In SEITENBLICKE verrät sie, warum sie fünf Kilo verloren hat.

Mehr als ein Jahr lang waren sie das Traumpaar der Society. Er, der gut aussehende Mister Vienna Patrick Kunst (24), und sie, der Star aus der XXXLutz-Werbung. Chiara Pisati (22) fand in ihm ihre große Liebe. Kein VIP-Event, auf dem die beiden nicht gemeinsam auftauchten, vielsagende Blicke austauschten und die Hände nicht voneinander lassen konnten. Bis vor einem Monat …

Liebes-Aus

Unter Tränen erzählte Pisati Seitenblicke von ihrer plötzlichen Trennung. „Es sind schlimme Dinge passiert, die ich nicht ignorieren kann, deshalb habe ich mich von Patrick getrennt“, schluchzte Pisati damals. Was genau passierte, wollte sie nicht erzählen und auch ihr Ex hüllte sich in Schweigen

Im neuen SEITENBLICKE Magazin spricht die Schöne jetzt über ihr Leben ein Monat nach der Trennung und gibt zu: "Ich habe sehr viel geweint." Warum sie in den letzten Wochen fünf Kilo verloren hat und mit wem sie sich jetzt im Zypern-Urlaub erholt, lesen Sie ab sofort in SEITENBLICKE!