Dauergast

Chris Hemsworth im Wiener Prater

Teilen

Jeder kann jetzt ein Foto mit dem Hollywood-Star machen

Sechs Monate, mehr als 20 Künstler und knapp 3.000 Arbeitsstunden: Hinter dem Team von Madame Tussauds liegen anstrengende Wochen, deren Ergebnis nun der Öffentlichkeit präsentiert wurde: Die brandneue Wachsfigur von Chris Hemsworth. 

Besondere Ehre hatten hierbei Super-Fans Dylan und Tristan, die das Social Media-Gewinnspiel gewannen und somit die brandneue Figur, verpackt in einem XXL-Weihnachtsgeschenk, enthüllen durften.
„Wow! Ich bin wirklich beeindruckt. Es ist cool, Chris Hemsworth „persönlich“ zu sehen“, so Dylan. 

Die Nachfrage seitens der Besucher war schon seit langer Zeit sehr groß, wie Lukas Rauscher, Marketing Manager von Madame Tussauds Wien, verriet: „Unsere Gäste haben schon lange darum gebeten, dass wir ihn endlich in die Wachs-Familie aufnehmen. Vor allem nach seinen Österreich-Aufenthalten im letzten Jahr stieg die Anfrage nochmal um einiges an. Nach langer Geheimhaltung ist es nun endlich soweit! Wir sind überwältigt und wissen, dass auch unsere Besucher das sein werden!“ 

Die brandneue Wachsfigur von Chris Hemsworth ist ab sofort im Partyraum im Madame Tussauds Wien zu sehen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.