Baby-Talk

Stürmer: So wird ihr erster Muttertag

Teilen

Total 
relaxt 
ist Christina Stürmer als Mama mit 
Baby auf Tour. 

Diese Woche macht  Christina Stürmer  (34) mit ihrer Tour in Österreich Station (11. 5. Graz, 12. 5. Wien, 13. 5. Telfs). Baby ­Marina (8 Monate) ist backstage mit dabei – wie schon bei der Deutschland-Tour. "Sie ist ein richtiges Tourbaby. Es hat ­super im Bus funktioniert. Ich habe es mir schwieriger vorgestellt und ich bin jetzt beruhigt", erzählt sie Seitenblicke.

Entspannt

Die Sorge war groß, dass der Stress zwischen Kind und Bühne zu viel werden könnte. "Ich habe von Bekannten gehört, dass alles ein Drama ist. Dass man drei Tage nicht duschen gehen kann, weil man keine Zeit hat – aber bei mir nicht, ich dusche täglich", lacht sie entspannt. "Je lockerer man selber ist, desto lockerer ist das Kind drauf."

Wie das Tourleben mit Baby ist und welches Foto für Wirbel gesorgt hat, das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des SEITENBLICKE Magazins! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.