Conchita wird es ewig geben!

Comeback-Ansage:

Conchita wird es ewig geben!

Auf oe24.TV erklärt Conchita ihre Zukunft: Conchita wird nicht getötet, sondern gefeiert!

„Conchita wird es immer und ewig geben!“ Und: „Ich war immer ein Mann!“ Starke Sprüche von unserer ESC-Queen im oe24.TV-Interview (heute ab 13.30 Uhr) und im neuen Seitenblicke-Magazin (ab 18. 11.). Nach der plakativen Aussage „Ich muss Conchita töten“ lässt Tom Neuwirth (29) die Kunstfigur jetzt „noch lange“ hochleben: „Ich bin immer auf der Suche nach mir selbst, habe aber jetzt Antworten gefunden: Conchita ist ein Teil von mir, den ich für immer leben
und zelebrieren werde!“

Neue Hits

Die Feiern der neuen Conchita („Ich habe mich nie wirklich als Frau gefühlt“) beginnen bereits am 18. Oktober: Da kommt die Orchester-CD From Vienna With Love. Am 20. 10. rockt Conchita gemeinsam mit den Symphonikern im Wiener Konzerthaus und ab 2. 12. gibt’s die Solo-Tournee so weit so gut mit dem großen Geburtstags-Konzert in Wien (8. 12.) als Highlight.

Politik

Dazu kommt 2019 die zweite CD („elektronischer als gewohnt“) und ihr Aufritt bei der Euro-Pride (Juni), samt Polit-Engagement: „Unsere Regierung schafft momentan eine negative Außenwirkung. Die Europride ist eine große Chance, das zu ändern!“