Heiße Modeschau für ›Aquaphonix‹

Conchita: Neue Show sexy wie nie

Teilen

Show. Ein Märchen, die „große Robe“ und vor allem das Comeback im Kleid hatte Conchita (32) im ganz privaten oe24.TV-Interview versprochen.

"Ich brauche das Maximum" 

Bei der Premiere der Bombast-Show Aquaphonix im Schloss Hof hielt unsere ESC-Queen am Donnerstag mehr als Wort: vier sündige heiße Outfits, davon gleich drei (!) Kleider, vier Top-Hits und eine Glitzer-Show von Oscar-Format: „Ich brauche das -Maximum. Nur dann fühle ich mich wohl.“

Heiße Modeschau 

Umrahmt von 30 Meter hohen Wasserfontänen, Hunderten Feuer-Salven, sexy Poledance und Cirque du Soleil-Artisten lieferte Conchita auch die heiße Modeschau: Schon zum James-Bond-Opener Writing’s On The Wall rekelte sie sich im gewagten Tansparent-Catsuit von Bang London.

Conchita-Show
© Thomas Zeidler
× Conchita-Show

Busenblitzer

Für das Tina-Turner-Cover River Deep tanzte sie in sündigen Overknees von Seyit Ares und sehr knappen Glitzer-Kleidchen der Wiener Jungdesignerin Kubi Desze an. Ließ dabei immer wieder den Busen blitzen. „Ich habe verdammt viel gezeigt und alles gegeben!“ 1.000 Besucher, darunter VIPs wie Gerry ¬Keszler, kamen aus dem Staunen nicht heraus.

Frech. Als Highlight stimmte Conchita im frech-frivolen Mantel-Kleid von Stammdesigner Niko Niko die ESC-Hymne sogar auf Deutsch an: Frei wie ein Phoenix. Als Zugabe ließ sie noch den neuen Hit Malebu und eine Gala-Robe von Seyit Ares für die Backstage-Interviews folgen.

Hit 

Bis 22. August gibt’s die sexy Pop- und Modeschau noch sechs Mal in Schloss Hof. Mit ÖSTERREICH sind sie beim heißen Wasserspektakel live dabei. Auf oe24.at gibt’s jetzt 1x2 Tickets für Aquaphonix am 19. August auf Schloss Hof zu gewinnen. Gleich mitspielen!

  

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Conchita feiert Comeback mit „Aquaphonix“: Hits, Modeschau und Busenblitzer.