Conchita

Popstar im Interview

Conchita will Rolle in 'James Bond'-Film

Artikel teilen

Der TV-Hit: Heute verrät Conchita auf oe24.TV all ihre Pläne - von Pop bis Bond.

„Ich darf nun feminin und maskulin sein – und alles dazwischen und finde mich unglaublich schön, unglaublich lustig und unglaublich talentiert!“ Neustart für Conchita (30). Jetzt wieder mit Vollbart und Haaren! Nach monatelangem Verwirrspiel um Sound, Look (Glatze beim Opernball!) und Namen („Am Ende ist es immer Wurst. Ich höre aber auf alles: Conchita, Wurst, Tom“) kommt am 25. 10. die sperrige Electronic-CD T.O.M. Truth Over Magnitude. „Ich mache nur mehr das, worauf ich Lust habe!“

TV-Talk

Zur Einstimmung gibt es heute ab 21 Uhr das große Interview beim oe24.TV-Talk Fellner! Live und am Samstag die Conchita-Show in Eisenstadt. Als Draufgabe das Orchester-Konzert in der Stadthalle (26. 11.) und ab 14. November die neue TV-Show Drag-Queens an der Seite von Heidi Klum und Bill Kaulitz. Dazu träumt sie von Hollywood. „Ich würde gerne bei James Bond mitspielen. Das wäre mein größter Traum!“

© TZOE/Kernmayer
Conchita
Conchita im Talk mit ÖSTERREICH-Reporter Zeidler.

Conchita: "Mir ist es längst egal, ob man mich versteht"

ÖSTERREICH: Am 25. 10. kommt Ihre CD als Wurst. Das Ende von Conchita?

Conchita: Ich hab es mir vor den CD-Aufnahmen zum Vorsatz gemacht, mit dem Alten abzuschließen, aber ich habe Conchita wiedergefunden: Sie sieht umwerfend aus und kommt auch bald wieder.

ÖSTERREICH: Auf der CD steht Wurst – ist das nicht etwas schizophren?

Conchita: Mittlerweile ist es mir egal, ob man mich versteht oder nicht. Wichtig ist nur, dass ich im Mittelpunkt stehe.

ÖSTERREICH: Ihr Look ist jetzt wieder maskuliner …

Conchita: Aktuell ja, aber ich werde auch wieder in Kleidern auftreten. Auch weil es für mich ­keine Regeln und keine Grenzen mehr gibt.

ÖSTERREICH: Zuletzt sorgten Sie mit einem Kuschel-Foto für Liebes-Gerüchte …  …

Conchita: Was für ein Spaß! Ich bin mit Shane seit Jahren befreundet, aber da läuft nichts. Außerdem bin ich beziehungstechnisch gar nicht so leicht zu packen.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo