Für Mode-Magazin

Conchitas schrille SM-Show

Teilen

Conchita Wurst zeigt auf Instagram aufregende Bilder eines Shootings

"Enthülle mein zukünftiges Ich", schreibt Musiker Conchita Wurst zu den neuesten Bildern auf seinem Instagram-Profil. Dabei ist der Sänger einmal im grünen Glitzerkleid, im zerrissenen Transparent-Look mit String-Tanga und in einer Art Ganzkörperstrumpfhose zu sehen. Der Berliner Fotograf Timo Gerber setzte Conchita kunstvoll für das britische Modemagazin Schön! in Szene. Auf einem  Foto sieht man Conchita knapp bekleidet mit Sprungstiefeln durch den Raum hüpfen. Die Bilder sind eindrucksvoll - das finden auch die Fans: "Magisch", "einfach nur wundervoll" oder "du schaust unglaublich aus, mein Schatz", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare. 

 

 

Alle Bilder aus der Serie finden Sie auch online unter: https://schonmagazine.com/unreveal-the-future-me-conchita-wurst/ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.