Warten auf Testergebnis

Coronaverdacht: Stipsits verschiebt Termine

Teilen

Thomas Stipsits muss mehrere Termine verschieben, weil unklar ist, ob er sich mit dem Coronavirus infiziert hat

In den nächsten Tagen muss das neue Kabarettprogramm "Stinatzer Delikatessen" von Thomas Stipsits pausieren. Der Kabarettist gab auf Facebook bekannt, dass er ein Corona-Verdachtsfall ist und zurzeit noch nicht wisse, ob er sich infiziert hat. Er habe jedenfalls Symptome und könne daher momentan nicht auftreten. "Das Testergebnis steht noch aus, aber die Symptome lassen keine Auftritte in den nächsten Tage zu. Aus diesem Grund sind wir gezwungen, zwei Spieltermine zu verschieben", schreibt er. Die Karten würden jedoch ihre Gültigkeit behalten, versichert er. 

Das sind die neuen Stipsits-Termine 

Die für den 05.04.2022 in Lenzing geplante Veranstaltung wird auf den 31.03.2023 verschoben. Die Vorstellung in Kössen wird vom morgigen 06.04.2022 auf den 30.03.2023 verschoben. "Ich bitte um Verständnis für die Umstände", entschuldigt er sich bei seinem Publikum. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.