David Alaba:
 Freundin ist
 Instagram-Star

Fashion-Paar

David Alaba:
 Freundin ist
 Instagram-Star

Fast 5.000 haben den Account von David Alabas Freundin Katja abonniert.

Das war nur Insidern ein begriff: Unter whatkaterynawears zeigt David Alabas Freundin Katja Butylina ihre ganz persönlichen Fashion-Hits. Allerdings verbirgt sie dabei immer ihr Gesicht. Doch einige wenige Bilder mit Alaba enthüllen, wer da für fast 5.000 Fans ganz persönliche Mode-Highlights – von Overknees bis Bikinis –zeigt.

Die ehemalige Profi-Handballerin scheut das Blitzlicht. Dabei ist sie seit seit fünf Jahren an der Seite des Stürmer-Stars. Nur zu Bayern-Weihnachtsfeiern oder am Münchner Oktoberfest tritt Butylina mit dem Fußballer auf.

Distanzbeziehung
Immer wieder gibt es deswegen Trennungsgerücht. Auch weil Katja in Wien lebt, hier Wirtschaft studiert und mit Alaba eine Distanzbeziehung führt.

Durchtrainierter Körper, Mega-High-Heels und sexy Lippenfarben – Katjas Instagram-Account offenbart auch, was wohl Alaba an der sonst eher zurückhaltenden Studentin liebt. Vor allem teilt er mit ihr die Liebe zur Mode.

Gerne zeigt Alaba sich selbst auf Facebook in der neuesten Outfits und posiert sogar für befreundete Fashion-Fotografen.

Ein echt cooles Paar!