David Alaba

Wieder vereint

David Alaba: Seltenes Familienfoto

Papa George hat Geburtstag. Dafür nimmt sich der Kicker viel Zeit.

Als Star-Kicker reist David Alaba ständig um die ganze Welt und trainiert auch schon hart für die Europameisterschaft 2016. Doch Zeit für die Familie muss auch sein. Und die lässt sich der Sportler absolut nicht nehmen. Vor allem, wenn es um den Geburtstag seines Papas geht. Auf Instagram postete er nun ein Foto mit Seltenheit: David Alaba mit Mama Gina, Papa George und Schwester Rose.

© Instagram
David Alaba

(c) Instagram

Familien-Angelegenheit
Allzu oft werden die Alabas nicht die Gelegenheit haben, alle zusammen an einem Tisch zu sitzen. Schließlich ist nicht nur David viel beschäftigt. Seine kleine Schwester Rose bastelt schon länger daran, als Sängerin endlich den großen Durchbruch zu schaffen. "Happy Birthday Daddy. Danke für alles, Gott segne dich", schreibt der Fußballer zu dem süßen Familien-Schnappschuss, auf dem er seine Arme um die Schulter seiner Lieben legt.