Ein Bub für ÖFB-Star

David Alaba & Shalimar zeigen ihr Baby-Glück

Teilen

Nach dem Baby-Outing folgte für die baldige Mama prompt eine Baby-Party. Auf Instagram gewährte sie Einblicke.

Schon im Mai berichtete ÖSTERREICH: ­David Alaba wird zum ersten Mal Vater. In seinem Liebesurlaub auf Mykonos mit Freundin Shalimar Heppner sah man auf Fotos bereits ein süßes Babybäuchlein.

Alaba
© Getty Images
Mit dem Schnuller-Jubel machte der ÖFB-Star sein süßes Geheimnis öffentlich.

Baby-Jubel und Bestätigung: "Alaba Junior auf dem Weg"

Am Samstag machte dann Alaba nach dem Traum-­Freistoßtor für Bayern einen Baby-Jubler – sprich: nuckelte am Daumen. Seine Liebste und Mama in spe saß im Publikum. Auf Anfrage der Journalisten verkündete er dann: „Ich werde Vater. Unser Baby kommt im November. Es wird ein Bub.“

Aber nicht nur der baldige Papa konnte nach dem Baby-Outing entspannt feiern. Auch die werdende Mutter Shalimar konnte ihre Schwangerschaft endlich öffentlich zelebrieren. Auf Instagram postete sie nach dem Spiel Fotos von ihrer Baby-Party. Mit Freundinnen feierte sie eine Gartenparty - ganz nach dem  Motto "It's a Boy" - in Blau-Weiß. Sie selbst trug ein enges weißes Kleid und setzte ihren Babybauch damit gekonnt in Szene.

Shalimar Baby-Shower Baby-Party Alaba Baby
© Instagram

Shalimar Baby-Shower Baby-Party Alaba Baby
© Instagram

Gemeinsames Foto zeigt Baby-Glück

Einen Tag später postete Shalimar dann auch noch ein gemeinsames Foto mit ihrem David. Beide schauen sich überglücklich in die Augen, während sie zärtlich ihren Bauch hält. Kein Zweifel, dass sie es kaum erwarten können, ihren kleinen Sohn endlich in den Händen zu halten.

Hochzeit?

Der Jubel in seiner Fan-Gemeinde ist groß: „Alapapa“ wird er nun genannt. Heute reist Alaba übrigens zum ÖFB-Team nach Österreich, das am Freitag gegen Lettland antritt.

Society-Insider erwarten sich vor der Geburt noch 
die Hochzeit. Immerhin sind beide streng gläubig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.