Zweikampf für die Kandidat

Duell der Stimmen bei »Starmania«

Teilen

Gestern standen bei „Starmania“ sowohl Duette als auch Duelle auf dem Plan. 

Action. Von Valentina Thoms über Daniel Fink bis hin zu Martin Furtlehner – acht Kandidaten wollten gestern Abend die Jury rund um Artistin Lili Paul-Roncalli erneut von ihren Gesangskünsten überzeugen. Doch in der vierten Finalshow standen die Sänger nicht alleine mit ihrer Stimme auf der Bühne, denn nach vier Duetten gabe es auch vier Duelle.

Das Publikum entschied diesmal mit Blitzvoting

Chance. Nach dem Wettkampf entschied das Publikum direkt durch ein Blitzvoting, welche vier Starmaniacs auf jeden Fall eine Runde weiterkommen. Für Sebastian Holzer, Stefan Eigner, Judith Lisa Bogusch und Martin Furtlehner fiel also bereits die Anspannung. Letzerer konnte somit seine zweite Chance nutzen. Ein Jury- und ein Friend­ship-Ticket bedeuteten dann auch die Erlösung für Daniel Fink und Lukas Meusburger. Als Gastjurorin entschied auch Leona König über das Weiterkommen der Gesangstalente. Marco Spiegl und Valentina Thoms schieden leider aus. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.