Beatrice ist die neue Miss Europe

Miss Vienna holte zweite Beauty-Krone

Beatrice ist die neue Miss Europe

Artikel teilen

Das 25jährige Catwalk- und Fashion Model aus Seyring, Beatrice Körmer, holt den Sieg nach Österreich.  

Schön. Die schönsten Frauen Europas stellten sich am Samstagabend in der Event-Pyramide Vösendorf der Wahl zur Miss Europe 2021.

Aus 14 Ländern 

Aus insgesamt 14 Ländern reisten die Schönheiten an, um ihr Land zu repräsentieren. Der begehrte Titel ging aber letztendlich nach Österreich – und zwar an die amtierende Miss Vienna Beatrice Körmer.

Die Niederösterreicherin setzte sich in drei Durchgängen (Jeans, Dirndl und Abendkleid) gegen die Konkurrenz eindrucksvoll durch.

Traum wahr 

„Es mag wie ein Klischee klingen, aber für mich wird mit dem Sieg ein Traum wahr. Ich freue mich auf die kommenden zwölf Monate und trage diese Krone mit Stolz – für Europa, für Österreich und für alle jungen Frauen“, so die frischgebackene Miss in einem ersten Statement.

Der zweite Platz ging an Carla Jacob aus Frankreich. Platz 3 belegte Diana Myronenko aus der Ukraine. Auf Platz 4 landete Sandra Guzek aus Polen. 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo