Ein Baby für Mavie Hörbiger

Schwanger

Ein Baby für Mavie Hörbiger

Beim Marni-Prelaunch für H&M zeigte sich Mavie Hörbiger mit Babybauch.

Zwei Sachen fielen den geladenen VIP-Gästen sofort auf, als sie Schauspielerin Mavie Hörbiger (32) Mittwochabend in der H&M-Filiale am Wiener Graben beim Pre-Launch der neuen Marni-Kollektion erblickten.

Die sonst blondhaarige Hörbiger bestach nicht nur durch ihren rot gefärbten Schopf. Da war auch noch dieses verdächtige Bäuchlein, das für Getuschel sorgte. Als die sonst so zierliche Mimin dann noch nach Lust und Laune weite, luftige Teile der neuen Marni-Kollektion shoppte und eher früher als geplant nach Hause eilte, gab’s keinen Zweifel mehr: Hörbiger ist schwanger.

Müdigkeit
„Ich bin so erschöpft von den Proben am Theater und von meinem Bäuchlein“, schmunzelte Hörbiger. Die Mimin spielt aktuell die Tinkerbell in Peter Pan an der Burg und probt für Wastwater (Premiere am 29. 4.)

Dem Vernehmen nach ist der Burg-Star bereits im sechsten Monat. Mit Schauspielkollegen Michael Maertens (48) hat Hörbiger bereits die knapp dreijährige Wilma. Das Paar ist seit fünf Jahren verheiratet.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×