Ehe beendet

Ernst Fuchs geschieden, will wieder heiraten

Teilen

Der Maler und Lebensgefährtin Uta Saabel wollen Segnung von Toni Faber.

Ernst und Eva Fuchs haben sich scheiden lassen. Wie der Anwalt des Malers, Adrian Hollaender, in einer Aussendung am Dienstag mitteilte, ging die offizielle Trennung "harmonisch" vonstatten.

Verlobung im Steffl
Der Maler will nun seine "schon lange gehegte Absicht" umsetzen und sich mit seiner derzeitige Partnerin, Uta Saabel, verloben. Die Verlobungszeremonie soll im Stephansdom stattfinden, die Segnung des Paares übernimmt Hausherr Toni Faber.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

FHM Sexiest Women in the World 2012 FOTOS

Alljährlich kürt das Männermagazin FHM die 100 sexiesten Frauen der Welt. Wir zeigen Ihnen, wer top ist!

100. Platz: Tamara Ecclestone. Gerade noch! Mit Ach und Krach schaffte das verwöhnte Milliardärs-Töchterl es auf die Liste.

79. Platz: Herzogin Catherine alias Kate Middleton. Die Frau von Prinz William ist das neue Aushängeschild der Brit-Royals.

70. Platz: Miranda Kerr. Die Australierin zählt zu den begehrten 'Victoria's Secret'-Engerln.

66. Platz: Lady Gaga. Ihr schriller Style ist nicht jedermanns Sache.

64. Platz: Kim Kardashian. Trotz heißer Kurven rangiert das It-Girl weit hinten - satt gesehen!

43. Platz: Michelle Hunziker. Die Schweizer Moderatorin zeigt am Strand gerne, was sie hat.

38. Platz: Sylvie van der Vaart. Die Niederländerin mit dem Püppchengesicht ist einfach zu süß.

33. Platz: Lena Gercke. Die fesche Blondine darf nicht fehlen.

27. Platz: Selena Gomez. Wer wird bei diesem Anblick nicht neidisch auf Justin Bieber...

26. Platz. Scarlett Johansson. Die sinnliche Aktrice ist eine Sünde wert.

23. Platz: Daniela Katzenberger. Blond und vollbusig - was will man(n) mehr?

21. Platz: Kate Upton. Bei dem Bikinimodel sieht man gerne ein zweites Mal hin.

18. Platz: Irina Shayk. Die sexy Russin hat Starkicker Cristiano Ronaldo gezähmt.

15. Platz: Angelina Jolie. Ein bisserl mehr Fleisch auf den Knochen, dann wäre ihr ein Platz unter den Top Ten sicher!

13. Platz: Megan Fox. Die Schauspielerin macht in reizvoller Unterwäschen eine Spitzen-Figur.

10. Platz: Belen Rodriguez. Die Argentinierin bestreitet, auf den berühmten Berlusconi-Partys gewesen zu sein.

9. Platz: Adriana Lima. Das rassige Dessousmodel ist eine absolute Traumfrau.

8. Platz: Katy Perry. Die Sängerin hat Kurven und steht dazu: "Ich habe große Brüste und werde sie mir nicht abnehmen lassen."

7. Platz: Sila Sahin. Die GZSZ-Beauty zeigt gerne Haut.

6. Platz: Friederike Kempter. Die 'Tatort'-Kommissaranwärterin schaut man sich gerne an.

5. Platz: Rihanna. Die Sängerin trägt gerne wenig und kann es sich leisten.

4. Platz: Mila Kunis. Ashton Kutcher wartete jahrelang auf seine Chance bei der Mimin - kein Wunder!

3. Platz: Bar Refaeli. Wie konnte Leo DiCaprio diese Frau gehen lassen?

2. Platz: Lena Meyer-Landrut. Unschuldiger Charme statt nackter Haut. Das gefällt.

1. Platz: Rebecca Mir. Das Klum-Model ist der Liebling der FHM-Leser.

Die Tattoos der Fußball-Stars: Podolski & Co. - EURO 2012

Lukas Podolski (Deutschland) beweist auf seinem rechten Oberarm - gut versteckt - seine Liebe zu Köln ("Cologne"), seiner Heimatstadt.

Auch am Handgelenk hat "Poldi" sich tätowieren lassen.

Der Engländer Wayne Rooney ließ sich auf seinen Arm den Schriftzug "Just Enough Education To Perform" (Gerade genug Ausbildung, um aufzutreten) stechen. So heißt ein Album der walisischen Band "Stereophonics".

Daniele De Rossi (Italien) ist ein Mann mit Humor: Er hat ein Warnschild mit einem grätschenden Fußballer an der Wade.

Raul Meireles (Portugal) ist großflächig tätowiert.

Daniel Agger (Dänemark) trägt seine Tätowierungen mit Stolz am ganzen Körper.

Daniel Agger (Dänemark).

Fernando Torres (Spanien).

Zlatan Ibrahimovic (Schweden).

Nigel de Jong (Niederlande).

John Heitinga (Niederlande).

Wesley Snijder (Niederlande).

Der Rücken von Milan Baros (Tschechien) ist ein Kunstwerk.