Fendrich & seine Nadine

Fendrich: Jetzt kommt die Scheidung

Teilen

Gerücht: Austro-Popper hat Scheidung eingereicht.

Von offizieller Seite, nämlich Rainhard Fendrichs Managerin Agnes Rehling, heißt es: „Ich kann ja nicht jeden Blödsinn kommentieren.“ Doch die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Die Ehe zwischen dem Sänger und seiner Frau, der Musical-Darstellerin Ina-Nadine Wagler ist am Ende – die Scheidung soll eingereicht worden sein. Sie wohnt mit dem bald 2-jährigen gemeinsamen Sohn Julius in Berlin, er pendelt zwischen Mallorca und Österreich, wo er gerade sein neues Album fertigstellt. Ex-Frau Andrea und Sohn Lukas üben sich bei Anfrage von ÖSTERREICH in Zurückhaltung und wollen sich dazu gar nicht äußern, nur Fendrichs Mama Herta lässt unverblümt wissen: „Die Frauen wollten ja eh nur sein Geld.“ Dann ist ja alles gut...

Rainhard Fendrich Die besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rainhard Fendrich Die besten Bilder

OE24 Logo