Fix: Dominic Thiem und Roncalli-Tochter Lili Paul sind ein Paar

Insider bestätigen Liebes-Gerücht

Fix: Dominic Thiem und Roncalli-Tochter Lili Paul sind ein Paar

ÖSTERREICH berichtete, jetzt ist es bestätigt: Thiem und ­Lili Paul sind ein Paar.

ÖSTERREICH-Leser wissen es bereits seit Samstag. Tennis-Champion Dominic Thiem (27) und Let’s Dance-Siegerin Lili Paul-Roncalli (22) hatten ein geheimes Date! In einer Insta­gram-Story zeigte Thiem das Romantikdinner: neben heißer Thai-Kost am Wohnzimmertisch waren dabei auch frisch manikürte Hände einer dunkelhaarigen Frau zu sehen: Lili Paul.

Insider: "Ja, sie sind ein Paar"

Nun wurde ÖSTERREICH aus dem engsten Umfeld der beiden bestätigt: „Ja, sie sind ein Paar.“ Die Liaison soll demnach schon seit Oktober bestehen. Seit dann „liked“ der Tennis-Star auf Instagram auch alle Fotos von Lili. Umgekehrt ist es nicht anders. Wie wild wurden da die Herzchen verteilt!

Mehr dazu

+++ Dominic Thiem: Was läuft da mit Roncalli-Tochter?

+++ Thiem: Liebes-Glück mit Roncalli-Tochter Lili Paul

Offensive

Dass Thiem, der Privates meist geheim hält, jetzt mit dem Romantik-Date in die Offensive geht, ist laut seinen Freunden ein Zeichen, dass es mit Lili ernst ist.

Thiem und die schönen Frauen

  • 2015–2017: Romana Exenberger

© Instagram

  • 2017–2019 mit Kiki Mladenovic

© Instagram

  • Mit Chiara Pisati hatte Thiem im Sommer mehrere Dates

© oe24