Der Ehe-Talk

Gabalier: "Freue mich so für Mutti"

Teilen

Ende Juni heiratete Mama Gabalier ganz geheim. Jetzt spricht ihr Sohn Willi.

Ehe-Talk

„Es war ein wunderschöner Tag und wir freuen uns so mit der Mama, denn es war auch an der Zeit, dass sie endlich wieder glücklich ist. Endlich wieder lachen kann!“ Dancing Star Willi Gabalier (34) spricht im ÖSTERREICH-Talk erstmals über die Geheim-Hochzeit seiner Mama ­Huberta Gabalier (58).

Mini-Hochzeit

Schon Mitte Juni, also fast zehn Jahre nach dem tragischen Selbstmord ihres Ex-Gatten Wilhelm (52), trat sie still und heimlich mit Textil-Manager Gert Rücker (64) vor den Traualtar. Nur die Kinder, Willi, Volks-Rock’n’Roller Andi (31), und Toni (21), sowie deren Lebensgefährtinnen wussten Bescheid.

Geheim

Drei Wochen konnte Mama Gabalier das Jawort geheim halten, dann verriet sie im MADONNA-Talk ihr neues Liebesglück: „Gert und ich haben vor Kurzem in kleinem Rahmen geheiratet!“

Sorgen

Andi („Ich bin froh, dass Mutti wieder die Alte ist“) und vor allem Willi haben den neuen Stiefpapa sofort ins Herz geschlossen: „Er tut ihr wirklich gut. Es ist schön, die Mama wieder so happy zu sehen, denn wir haben uns echt große Sorgen um sie gemacht!“

Video zum Thema: Gabaliers irre BH-Show in Wien!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.