Frische Luft

Grasser:
 Urlaub auf Mykonos

Teilen

Nach Capri entspannt KHG auf der Promi-Insel – von Fiona fehlt jede Spur.

Die Lungenentzündung scheint endgültig überstanden zu sein. Doch frische Meeresluft schadet nicht. So jettete Karl-Heinz Grasser dieser Tage auf die Promi-Insel Mykonos (Sylvie Meis urlaubt auch gerade hier).

Hier urlaubt unser Karl-Heinz Grasser:

Am Flughafen wurde er von Urlaubern im lässigen Sommerpulli (schützt ja gegen Klimaanlage) gesund und fit gesichtet. Nur Ehefrau Fiona war weit und breit nicht zu sehen.

Sommer. Gerade genoss das Glamour-Paar noch Zweisamkeit in ihrem Sommersitz auf Capri. Dort sah man den Ex-Finanzminister mit Tochter auf dem Jetski über die Wellen jagen.

So lassen sich alle Sorgen vergessen.

Die Bilder: Hier spaziert kranker Grasser

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Bilder: Hier spaziert kranker Grasser