"Sexuelle Aktivität"

Gurke im Gesicht: Ex-ORF-Star Kaiser verstößt gegen Instagram-Richtlinien

Teilen

Martina Kaiser polarisiert erneut mit ihrem Video. Gegenüber oe24.at verrät sie, wie sie jetzt ihr Geld verdient

Auch nach ihrem ORF-Aus gibt es noch viel von Martina Kaiser zu sehen. Zu viel, wenn es nach manchen Instagram-Usern geht. Denn ein Video, das sie zeigt, wie sie an einer Gurke riecht, soll jetzt gegen die Richtlinien verstoßen haben, da es sexuelle Aktivitäten offenbare. "Ich versuche gerade meinen Instagram-Account zu monetarisieren. Leider wurde mein erfolgreiches 'Ich bin Martina Kaiser'-Video abgelehnt weil es gegen die Regeln verstößt", erklärt sie. 

Gurke im Gesicht: Ex-ORF-Star Kaiser verstößt gegen Instagram-Richtlinien
© Instagram
× Gurke im Gesicht: Ex-ORF-Star Kaiser verstößt gegen Instagram-Richtlinien

Martina Kaiser: "Das ist so lächerlich"

Im Gespräch mit oe24.at erklärt sie, welche Karriereschritte sie als nächstes setzen möchte: "Jobtechnisch habe ich noch nichts passendes gefunden. Ich mach jetzt mehr auf TikTok und Instagram." Dass man ihr vorwerfe wegen einer Gurke sexuelle Handlungen zu zeigen, sei "so lächerlich". Doch Kaiser verspricht: "Ich werde mich darüber noch in einem kurzen Video lustig machen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.