Habsburg als Star der Fashion Week

Model-Debüt

Habsburg als Star der Fashion Week

Eleonore Habsburg erobert die internationalen Laufstege.

Die heimischen Promi-Damen mischen derzeit den Modemarkt komplett auf. Erst schaffte es Kärntnerin Nadine Leopold in die Victoria‘s Secret Show, dann lief Paulina Swarovski bei der New York Fashion Week. Und nun erspäht man den nächsten Austro-Spross bei einer der wichtigsten Modewochen – Kaiser-Urenkelin und Tochter von Francesca Habsburg Eleonore (23) lief auf der Mailänder Fashion Week bei der Secret-Show von Dolce & Gabbana als Star-Model mit und machte dabei eine wirklich gute Figur. Eleonore ist aber nicht nur wunderschön, sie hat auch noch einiges im Köpfchen.

Studium. Die Beauty lebt in London, wo sie erfolgreich an der European Business School Jus studiert. Einer Karriere als Topmodel stünde aber dennoch nichts im Wege.