Hansi HINTERSEER

Ehe-Glück

Hansi Hinterseer: "Es passt einfach!"

Schlager-Star feierte in der Türkei 25. Hochzeitstag.

Am Mittwoch kehrt Publikumsmagnet Hansi Hinterseer (57) von seiner Fanreise aus der Türkei zurück. Am Montag ließ er seine Anhänger dort an einem ganz besonderen Festtag teilhaben. Ehefrau Romana (52) und er feierten den 25. Hochzeitstag. Das Geheimnis der Vorzeigeehe (das Paar hat zwei Töchter Laura, 21, und Jessica, 23)? "Es gibt kein Erfolgsrezept für unsere Ehe. Es passt einfach wunderbar und wir sind sehr glücklich!", erklärt der Tausendsassa.

Viel Zeit zum Verschnaufen bleibt ihm, zurück in der Heimat, nicht. Denn bereits am 25. August lädt er zu seiner mittlerweile zum Kult gewordenen Fan-Wanderung nach Kitzbühel.

Dort lässt er seine "Jünger" erneut an einem seiner magischen Hansi-Momente teilhaben. Bärig!