Heute 70!

Happy Birthday, Jazz Gitti!

Teilen

Das Wiener Original feiert Geburtstag.

Bei Dancing Stars war sie die „Siegerin der Herzen“, und diese wird heute bereits 70 Jahre alt. Ein Alter, das man der umtriebigen Entertainerin nicht ansieht. Ihren runden Geburtstag feiert Gitti heute Abend bei der Präsentation ihrer neuen CD Gib net auf in Korneuburg im Kreise ihrer Fans und Freunde.

„Alles, was ich mir wünsche, ist Gesundheit – mehr brauch ich nicht“, bleibt Gitti, was ihre Wünsche für die Zukunft angeht, eher bescheiden.

Volles Programm
Nur eines kommt für Gitti auch mit 70 Jahren nicht in Frage: kürzertreten! In den nächsten Wochen steht der Sängerin ein wahrer Termin-Marathon ins Haus. PR-Auftritte, Live-Konzert und Co. füllen bis Mitte Juni ihren Kalender. Der ORF würdigt sie mit dem TV-Special Jazz Gitti – „A Wunda“ ist 70. Zu sehen heute um 23.35 Uhr in ORF eins.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.