Happy Birthday! Toni ließ es polstern

Feierlichkeiten

Happy Birthday! Toni ließ es polstern

Event-Auftakt mit Einstandsgeschenk für einen Jubilar. Polster feierte 47er in Wien.

Es sollte der Auftakt zur Eventreihe „Wine & Fashion“ im Wiener Szenetreff Elysium werden. Zu dem lud Autohaus-Hager-Boss Markus Hager. Auch Toni Polster stand auf der Gästeliste. Als er mit seiner Birgit kam, ahnte er „noch“ nichts. Schließlich feierte er an diesem Tag seinen 47. Geburtstag und freilich wussten das auch alle Anwesenden. Die Überraschung beim „Happy Birthday“ war dann riesig.

Toni, gab’s Geschenke?
„Ich habe schöne Pradaschuhe von Birgit bekommen – und einen iPhone-Schoner!“ Sonstige Wünsche? „Gesund zu bleiben. Aber Glück braucht man auch, weil auf der Titanic waren auch alle gesund und was hat es genutzt?“

Es gratulierten: Katrin Lampe, Claudia Reiterer, Manfred Ainedter, Mat Schuh.