Liebe

Hausleitner und Rock: Das neue ORF-Traumpaar

Teilen

Ö3-Lady Elke Rock und Ernst Hausleitner sind ein Paar.

Freude. Seit Längerem wird gemunkelt, dass die beiden ORF-Stars ein Paar sind, jetzt ist das Gerücht durch Freunde bestätigt. Sportkommentator Ernst Hausleitner und Ö3-Moderatorin Elke Rock sollen bereits seit über einem Jahr glücklich miteinander sein. In der Öffentlichkeit sah man die beiden zwar noch nicht gemeinsam auf einem Red Carpet, aber privat sollen sie laut Insidern jede freie Minute miteinander verbringen.

 

 

 

Kein Dementi auf Anfrage

Auf ÖSTERREICH-Anfrage gab sich Hausleitner zurückhaltend: „Ich möchte dazu eigentlich nichts sagen.“ Beide haben Kinder aus einer vorigen Ehe. Elke Rock war von 2016–2020 mit Unternehmer Andreas Rock verheiratet. Mit ihm hat sie einen gemeinsamen Sohn. Auch Hausleitner hat einen Sohn. Er war mit Nina Müller verheiratet.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.