Helmut Werner & Jacky Lugner: Alles aus?

Trennungs-Gerüchte

Helmut Werner & Jacky Lugner: Alles aus?

Was an den Trennungs-Gerüchten um die Lugner-Tochter dran ist.

Ist Jacqueline Lugners erste große Liebe zerbrochen? So heißt es zumindest in der Gerüchteküche: Jacky (19) und Manager Helmut Werner (28) sollen sich schon vor Wochen heimlich getrennt haben. Der angebliche Grund für das Schweigen: Man wolle dem Image von Richard Lugner damit nicht schaden.

"Ich bin sehr traurig, dass die Beziehung zwischen meiner Tochter und Helmut zu Ende gegangen ist", soll Mörtel einer Freundin laut der Zeitschrift Woman verraten haben. Jacky suche bereits nach einer neuen Wohnung, heißt es in dem Bericht weiter.

Stimmt nicht!
Gegenüber der Tageszeitung ÖSTERREICH dementieren die Lugners das Liebes-Aus deutlich und wollen gegen die Behauptungen gerichtlich vorgehen. Was Mörtel, Jacky und Helmut zu den Spekulationen sagen und wie es wirklich um die Beziehung steht, lesen Sie heute in der Tageszeitung ÖSTERREICH.

Diashow: Die Lugners am Opernball 2013: Alle Fotos

Die Lugners am Opernball 2013: Alle Fotos

×