Arnie in Wien Klima-Gipfel

Zum Klima-Gipfel

Hier posiert Arnie ganz lässig vor der Wiener Hofburg

Bei einem Spaziergang durch Wien genießt er den Sonnenuntergang vor der Hofburg.

Heimatbesuch mit einem ernsten Hintergrund. Anlässlich des "Austrian World Summit" in der Wiener Hofburg will er Umweltthemen wieder mehr ins Licht der Öffentlichkeit rücken und sich dafür stark machen. Bevor es am Dienstag aber losgeht, spazierte er mit Freundin Heather, seinem Neffen Patrick Knapp-Schwarzenegger und dessen Freundin Abby Champion am Montagabend noch gemütlich über den Heldenplatz und schoss ganz entspannt Fotos.

 

Arnie am Dienstag auf oe24TV

Ab 10 Uhr überträgt am Dienstag live aus der Wiener Hofburg. Kanzler Kern spricht um 10 Uhr. Arnold Schwarzenegger hält seine Rede um 10.30 Uhr. Präsident Van der Bellen ab 10.45 Uhr.