Coup

Hirscher kauft Haus für 2,1 Mio.

Teilen

Marcel Hirscher geht unter die Hausbesitzer: Er kauft Immobilie in Salzburg

Ob bei den Olympischen Spielen oder im Weltcup – an Marcel Hirscher führt kein Weg vorbei. Das bescherte dem Salzburger nicht nur viele Fans, sondern auch lukrative Werbejobs (u. a. für Audi & Raiffeisen). So ist der 25-Jährige mittlerweile Multimillionär – und das Geld will er gut angelegt wissen. Laut dem Magazin Gewinn hat sich Hirscher ein Zinshaus in Salzburgs City gekauft. Für 2,12 Millionen Euro besitzt er nun das Haus in der Linzer Gasse, in dem mehrere Mietparteien und eine Apotheke logieren.

Bereits im Oktober 2013 erwarb der heimische Ski-Star das Objekt in der Linzer Gasse am Fuße des Kapuzinerbergs – gleich in der Nachbarschaft seines Hauptsponsors Raiffeisen. Gut möglich also, dass die Bank den Sportler beraten hat.

Promi
Insider erzählen zudem, dass genau vor diesem Haus das Auto von Cora Schumacher öfters gesichtet wird. Hat Hirscher etwa eine prominente Mieterin?
Sein Vermögen wird jedenfalls auf 10 Millionen Euro geschätzt – Tendenz steigend. Dank Investitionen wie dieser muss sich Marcel auch für die fernere Zukunft keine Sorgen machen.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.