Kalender-Shooting

Hohenlohe sucht heiße Schneehaserln

Teilen

Society-Prinz sucht heiße Skilehrer und Skilehrerinnen für Kult-Kalender!

Pistenflitzer und Schneehaserln aufgepasst: In Kürze stehen die schönsten Skilehrer und Skilehrerinnen wieder im Rampenlicht! Bereits in wenigen Tagen findet das Shooting für die 2011er Ausgabe des heißen Kalenders statt, doch es gilt noch, einige leere Blätter zu befüllen. Society-Prinz Hubertus von Hohenlohe sucht noch nach knackigen Schneesportlern!

Die Shootings finden in den bekanntesten Skigebieten italiens, Österreichs und der Schweiz statt - mit internationalen Modellen. Zwei Männer und zwei Frauen aus Österreich haben die Chance, sich von Hohenlohe für den erotischen Kalender ablichten zu lassen. Das Österreich-Shooting findet jedoch bereits am 22. April in Lech am Arlberg statt - es ist also Eile geboten!

Olympia-Veteran Hohenlohe
Hubertus von Hohenlohe stand bereits für die 2010er-Edition des Skilehrerinnen- und Skilehrer-Kalenders hinter der Kameralinse. Er hat selbst bereits an fünf olympischen Spielen teilgenommen!

Der beliebte Kalender erscheint bereits zum 8. Mal und wurde auch schon in den USA aufgelegt. Bekannte Gesichter wie Weltcup-Spitzenläufer Marco Büchel, Eduardo Zardini, die bereits im letzten Kalender zu sehen waren, könnten auch heuer wieder dabei sein!

Sexy! Der Kalender 2010

So sexy: Der Skilehrerinnen Kalender 2010

November 2009

Dezember 2009

Jänner 2010

Februar 2010

März 2010

April 2010

Mai 2010

Juni 2010

Juli 2010

August 2010

September 2010

Oktober 2010

November 2010

Dezember 2010

Mit einer SkilehrerInnen-Ausbildung und einem knackigen Körperbau können sich Interessierte bei kalendercasting@gmx.at anmelden!

Infos unter www.skilehrerinnen.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So sexy: Der Skilehrerinnen Kalender 2010

November 2009

Dezember 2009

Jänner 2010

Februar 2010

März 2010

April 2010

Mai 2010

Juni 2010

Juli 2010

August 2010

September 2010

Oktober 2010

November 2010

Dezember 2010

OE24 Logo