Wien

Jägerball: Großes Halali in der Hofburg

6.600 Besucher gingen tanzend auf die Pirsch.

Nicht auf der Pirsch, sondern am Parkett tummelten sich viele prominente Waidmänner am 93. Jägerball in der Wiener Hofburg. „Jeder Mann hat sein eigenes Revier“, scherzte Lotto-Boss Karl Stoss, der in Begleitung einer schönen, jungen Dame erschien. „Meine Tochter Anna“, klärte er stolz auf.

Alle Fotos von der Eröffnung


© Christian Mikes
93. Jägerball

Dancing Star Hubert Neuper tanzte auch an. Er hat gerade mit dem Training für die ORF-Show begonnen und nützte die Gelegenheit, erste Schritte zu üben. Peter Weck sah lieber zu, wie auch Christian Konrad und Minister Rudolf Hundstorfer.
Ob Heinz-Christian Strache eine Tanzpartnerin suchte? Er tauchte leider ohne neue Freundin auf.

Alle Fotos der Gäste & VIPs


© Harald Artner
Jägerball


Absoluter Blickfang des Abends war aber Christian Mucha, der in Pink erschien. Provokation? „Ich bin ja sozusagen zum Bauern zwangsverpflichtet worden – für mein Haus in Kärnten“, verriet der Zampano.

Top
Vor allem die Wirtschaft war mit Siemens-Boss Wolfgang Hesoun, Industriellem Veit Sorger, Leipnik-Lundenburger-GF Josef Pröll, Wempe-Chef Philipp Pelz und ‚Madza“-Chef Burkhard Ernst sowie den ÖSTERREICH-Chefs Wolfgang Fellner, Oliver Voigt und Niki Fellner top vertreten.

© Andreas Tischler
Jägerball: Großes Halali in der Hofburg

ÖSTERREICH-Chef W. Fellner & CEO Oliver Voigt mit ‚Mazda‘-Ladys Gabriele Lemberger & Stepahnie Ernst

Auch gesichtet: Toni Faber, Katrin Lampe, Maria Rauch-Kallat, Nadja Bernhard und Christa Kummer.

Diashow: Die schönsten Roben vom Jägerball