Jetzt wehrt sich Christian Rainers neue Liebe

Nach Negativ-Berichten

Jetzt wehrt sich Christian Rainers neue Liebe

"Sehe mich nicht als öffentliche Person".

Auf der Romy-Gala war es der Sensations-Auftritt des Abends: profil-Herausgeber Christian Rainer (55) zeigte sich kurz nach der Trennung von ZIB-Lady Nadja Bernhard (41) mit seiner neuen Freundin Sonja Mielczarek (24). Die neue Aufmerksamkeit war enorm – und Mielczarek eigentlich nicht recht: "Ich sehe mich nicht als Person des öffentlichen Lebens", lässt sie ÖSTERREICH wissen. Vor allem eines trifft sie, so erzählen Freunde – die Spekulation, sie wäre der Trennungsgrund von Bernhard.

Fit. Viel lieber als im Blitzlicht genießt Mielczarek die Zeit mit Rainer bei gemeinsamen Kletter-Touren in der Natur. Und auch sonst beschäftigt sich Sonja mehr mit Fakten als mit Tratsch, ist die gebürtige Kremserin doch Tutorin an der Wirtschaftsuniversität Wien und angehende Juristin.

Richtig ist schon: 2016 machte sie ein Praktikum bei profil, wo sie Christian Rainer kennen – aber erst später lieben lernte.