Benjamin ist da!

Katrin Lampe zeigt erstes Baby-Foto

Teilen

Die TV-Moderatorin brachte am Sonntag ihr Söhnchen Benjamin auf die Welt.

Am Sonntag, dem 31. Juli, erblickte der kleine Benjamin das Licht der Welt. Seine Mama, Ex-TV-Moderatorin und nunmehrige Psychotherapeutin Katrin Lampe (39), ist überglücklich: „Wir freuen uns wahnsinnig“, sagt sie im ÖSTERREICH-Talk.

Mutter und Kind sind nach der Geburt wohlauf und durften gestern auch endlich nach Hause fahren. „Unser Familienhund Brutus freut sich auch total. Er schwirrt die ganze Zeit um das Baby herum“, sagt sie.

Planung

Benjamins Papa, Musikproduzent Markus, sei ebenfalls ganz aus dem Häuschen. Es ist das erste Kind für Lampe. Die Familienplanung sei aber damit noch nicht abgeschlossen: „Ein Mädchen wäre auch noch super“, verrät sie.

Ihre Praxis im 19. Bezirk wird sie auch bald wieder betreuen, doch nun genießt sie erst einmal die erste gemeinsame Zeit zu dritt mit Benjamin und Markus.(man)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.