41 Jahre Unterschied

Klaus Wildbolz: Heiratsantrag im Steffl

Teilen

Seine Freundin Nadine (32) hielt im Stephansdom um seine Hand an.

Jetzt ist es gewiss: TV-Liebling Klaus Wildbolz (73) wird wieder heiraten. Und zwar seine um 41 Jahre jüngere Partnerin Nadine von Vöhren (32). "Sie hat im Stephansdom um meine Hand angehalten. Es war sehr romantisch", konnte er gegenüber dem Schweizer Blick die gute Nachricht kaum zurückhalten. Die Hochzeit soll nächstes Jahr stattfinden, aber im kleinen Rahmen. "Ich wünsche mir wenig Rummel, weil ich das Heiraten als eine sehr private, intime Sache sehe“, verriet er schon zuvor im ÖSTERREICH-Interview.

Auch, dass er sich die romantische Zeremonie durchaus in Wien vorstellen kann: "Das steht bei unseren Überlegungen an erster Stelle."

Obwohl 41 Jahre zwischen den beiden stehen, sieht Wildbolz darin kein Problem. "Diejenigen, die hinter unserem Rücken schlecht reden, die können uns mal. Sie kennen uns nicht und sie wissen gar nicht, wie sich das anfühlt!", sprach er Klartext.

Trost von Nadine
Seit zwei Jahren sind die beiden glücklich. Nach dem Krebstod seiner Ehefrau Barbara 2008 war es Nadine, die ihn wieder das Lieben lehrte. "Liebe ist wundervoll. Ich weiß das, weil ich sie schon einmal verloren habe, und es macht mich auch sehr dankbar, dass ich sie noch einmal erleben darf. Als ob jemand mich trösten möchte, für den Verlust meiner geliebten Frau …"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hier werden William & Kate leben

Im Sommer 2011 werden Prinz William und Kate Middleton heiraten. Nach der Hochzeit werden sie auf Anglesey leben.

Die Insel liegt im Norden von Wales.

William ist dort bei der Luftwaffe stationiert.

Anglesey ist wunderschön und sehr ruhig.

Ein Bahnhofsschild - Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch ist ein Dorf auf der Insel.

70.000 Menschen leben auf der Anglesey.

Die Insel ist durch Brücken mit dem Festland verbunden.

William und Kate verbrachten dort schon die letzten Monate. Sie bewohnen ein gemietetes Cottage.

Ja, es gibt auf Anglesey auch einen Spar.

Meet the Middletons: Die Schwiegereltern von Prinz William

Kate Middleton ist mit Prinz William verlobt: Zu Schwester Pippa hat sie eine enge Beziehung.

Mama Carole war einst Stewardess.

Vater Michael ist ein ehemaliger Pilot.

Fesche Geschwister: Bruder James und Schwester Philippa.

Philippa, sie wird meist Pippa gerufen, ist dank Kate auch ein Promi.

Sie hat Stil.

Pippas strahlendes Lachen.

James Middleton mit Prinzessin Beatrice, der Cousine von William.

Pippa und James sind Kates jüngere Geschwister.

Die stolzen Eltern, Michael und Carole.

1987 gründeten die Middletons einen Versandhandel für Partyzubehör.

"Party Pieces" machte sie zu Millionären.

Mama Caroles Vorfahren waren Bergleute.

Daddy Michael stammt von Rechtsanwälten und Stadträten ab.

William & Kate: Sie sind endlich verlobt

Burlesque: Cher zeigt viel, Xtina strahlt

'Burlesque' mit Cher und Christina Aguilera feierte am Montag in L.A. Premiere.

Die beiden Diven wurden richtig dicke Freundinnen.

Nach der Trennung von Jordan Bratman kann Xtina endlich wieder strahlen.

Sie kam mit einem breiten Lachen - und ungewohnt verhüllt.

Küsschen für die Fans.

Superknapp: Cher setzte auf ganz wenig Stoff.

Unten kurz und oben tief.

Ups, der BH passt nicht ins Minikleid.

Ja, da bemerkt es auch Cher und zieht das Dress zurecht.

Auch von hinten ziemlich kess!

Schauspieler Will Ferrell.

Jane Fonda überstand gerade eine Brustkrebs-OP.

Den Schock sieht man ihr nicht an.

Chers Sohn Chaz mit fescher Begleiterin.

Kendall Jenner - sie gehört zum Kardashian-Nachwuchs.

Schwester Kylie Jenner.

Khloe Kardashian mit ihren beiden Halbschwestern.

Schauspieler James Marsden (X-Men).

"McSexy" Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart.

Schauspielerin Sarah Mitchell.

Peter Gallagher (O.C. California).

Kathy Griffin.

Chelsea Traille.

90210-Star Annalynne McCord.

George Hamilton mit Barbara Sturm.

Schauspieler Cam Gigandet.

Ryan Seacrest.

Lady Gaga in Wien: Ankunft im Imperial