Königin Máxima kommt nach Wien!

Heimlicher Besuch

Königin Máxima kommt nach Wien!

Ihr Bruder Juan Zorreguieta liebt die Österreicherin Andrea Wolf.

Vor drei Jahren hat es in Buenos Aires gefunkt – zwischen Juan Zorreguieta und der Wienerin Andrea Wolf. Was kaum jemand wusste und die spanische Internetseite ABC.es enthüllte: Er lebt in Wien, arbeitet als Analyst und will dort im Mai heiraten. Zum Fest wird natürlich seine Schwester erwartet – und die ist niemand Geringere als die Königin von Holland!

Karmasin-Assistenz
Andrea Wolf arbeitet übrigens im Büro von Ministerin Sophie Karmasin und trägt bereits einen Doppelnamen. Denn: Im Vorjahr fand die standesamtliche Trauung statt. Auch damals war Máxima heimlich dabei.

Life-Ball-Besuch?
Wo und wann jetzt die kirchliche Hochzeit stattfinden soll, ist topsecret. Es heißt nur „Ende Mai“. Am selben Wochenende wie der Life Ball (31. 5.)? Das wäre eine Sensation!

Diashow: Ein Jahr Königin Máxima: Ihre schönsten Bilder

Ein Jahr Königin Máxima: Ihre schönsten Bilder

×