Fan-Schock

Krankheitsbedingt: RAF sagt Tour ab!

Teilen

Die Sorge um RAF Camora war berechtigt. Der Rapper muss jetzt leiser treten.

Aktuell habe er keine andere Wahl als alle Termine zu verschieben, lässt RAF Camora auf Instagram wissen und erklärt noch einmal die Beweggründe: "Für alle, die meinen letzten Post nicht mitbekommen haben, hier eine Wiederholung. Ich habe seit Oktober Probleme mit einem starken Tinnitus und einem immer wiederkehrenden Hörsturz." Es stehe einfach zu viel auf dem Spiel und er müsse auf seinen Körper hören. 

 

 

 

RAF bedankt sich für das Verständnis 

"Die Tour findet im letzten Quartal dieses Jahres statt. An dieser Stelle ein wertschätzender Gedanke an alle Fans, die Crew und meine Booking Agentur. Eine Tour verschieben zu müssen ist für mich selbst sowie für alle Beteiligten extrem belasten", schreibt RAF weiter.Es werde eine Herausforderung sein, eine Pause zu machen. Die Anhänger des Rappers zeigen vollstes Verständnis: "Nichts ist wichtiger als die Gesundheit! Du kommst stärker denn je zurück, ich kenne dich", schreibt ein User. Ein anderer wünscht ihm: "Gute Besserung". 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.