Kristina SPRENGER und Jakob SEEBÖCK

Soko-Star

Sprenger: Ihr neues Leben in Kitz

Artikel teilen

Drehstart und Umstellung: Neue Frisur, neuer Wohnsitz und Drehen mit Baby.

Die ersten Klappen sind gefallen: Kristina Sprenger (34) dreht von Mai bis Herbst neue Folgen für die zehnte Staffel von Soko Kitzbühel und steht damit erstmals seit der Geburt von Baby Rosa (viereinhalb Monate) wieder vor der Kamera. Und das im ganz neuen Look: Blond war gestern. Kristina Sprenger ist jetzt brünett. Wie war das noch mal: Wenn eine Frau ihre Frisur ändert … Ja, auch sonst hat sich in Sprengers Leben so manches verändert. Statt wie früher zwischen ihrem Wiener Wohnsitz und dem Tiroler Set zu pendeln, ist die TV-Kommissarin jetzt mit Kind und Kegel in die Heimat übersiedelt.

Haus mit Pool
"Wir haben in Kitz für sechs Monate ein Haus gemietet, samt Garten und Schwimmbadmitbenutzung", erzählt die Neo-Mama in ÖSTERREICH. Somit kann Klein Rosa ­ihren ersten Sommer im Grünen verbringen, was Sprenger besonders glücklich macht. Sogar Papa Gerald Gerstbauer hat bereits seinen Urlaub, so gut es geht, auf die Fenstertage verlegt, um so oft wie möglich bei seiner Familie zu sein.

Kid & Kitz
Wer passt auf Rosa auf, wenn Sprenger dreht? "Unsere Babysitterin Maryla, eine Freundin meiner Mutter", so Sprenger. Die Kleine ist bereits abgestillt, denn "stillen und drehen ginge gar nicht". Klar, mit Kindern ist eben alles anders. Das Wiener Partyleben geht ihr jedenfalls nicht ab. "Young, free und single – diese Zeiten waren mal . Rosa ist es mir wert, nicht mehr ständig auf Lepschi zu sein."

Ehe in Sicht
Ja und ihren Herzensmann hat sie ohnehin schon gefunden. Nach den Drehs im Herbst wird sogar geheiratet – und zwar in Sooß (NÖ). Aber ganz ohne Pipapo. "Ich tu mir keinen Stress an", so die Schauspielerin, "es wird eine relaxte Party für 200 Gäste ohne Sitzordnung auf einem Weingut, ein bisschen im Fête-Blanche-Stil."

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Lesen Sie auch

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo